Grohn Ausstellung Tour

Ausstellung Grohn

Ausstellung Grohn

Hier veröffentliche ich nun mein neuestes Projekt im Bereich Panoramafotografie.

Ich habe eine Panorama Tour durch die Fliesenausstellung der Firma Grohn erstellt. In dieser Tour, die hauptsächlich im großen Ausstellungsraum der Firma aufgenommen wurde, habe ich von unterschiedlichen Standorten die einzelnen sogen. „Kojen“ aufgenommen. In diesen Kojen sind die aktuellsten Fliesenneuheiten in einer für die jeweilige Fliesen passenden Umgebung verlegt worden.

Wer weitere Infos zu den Fliesen haben möchte,kann sich unter folgenden Links informieren:

Grohn

Nordceram

Norddeutsche Steingut

So, nun geht´s aber los. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.